About

Ich freue mich über deine Neugier!

Karma Design ist ein Studio für nachhaltige Gestaltung und kreative Konzeption, dessen Philosophie und Identität seine Wurzeln im  buddhistischen Gesetz von Ursache und Wirkung findet.

Karma ist für mich eine Lebensphilosophie, die untrennbar von meinem gestalterischen Schaffen geworden ist. Die Freiheit in meinen Projekten und meinem kreativen Dasein Authentizität zu bewahren ist für mich die Qualität von Karma Design.

Gerne berate ich dich, wie entscheidend die Absicht deiner Handelung ist und du karmische Wirkung zu deiner Selbstbestimmung werden lassen kannst.

Ich bin Christine Caran, Gründerin von Karma Design & SO OM Yoga. Nach meinem interdisziplinären Kunststudium in Wien, Linz & Istanbul bin ich nun nach ein paar transformierenden Jahren in meiner selbstständigen Identität als Grafik Designerin, Künstlerin & Yoga Unterrichtenden angekommen.

Ich lebe und arbeite mit meiner Tochter und meinem Mann in Wien.

Ich freue mich auf dich und deine kreative Herausforderung die du mit mir gemeinsam karmisch meistern möchtest!

Bist du gespannt wie Karma wirken kann? Dann setze gleich hier deine erste Handlung, schreib mir deine Anfrage!

 

Schreib mir einfach